Telefon: +86 - 18138387776
德语1海伦宝banner确认(1)
德语3海伦宝banner确认(1)
德语2海伦宝banner确认(1)
德语3手机端banner(1)
德语手机端banner(1)
德语2手机端banner(1)
0+
+
Jahre Mühe
0+
Fabrikbereich
0+
+
Angestellte
0+
+
Techniker
PRODUKTKATEGORIE
Hauptprodukte umfassen Luftkühler, tragbare Klimaanlage, Geschirrspüler, Heizlüfter usw.
Luftkühler
Klimaanlage

HEISSE PRODUKTE

· Der kleine Kühllüfter für den häuslichen elektrischen Luftkühler übernimmt die Verdampfungskühltechnologie, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer zu wecken, es ist innovativ mit der Zentrifugal-Treibstruktur, um einen stärkeren Wind zu blasen, um einen Bereich von 15-20 m² zu wecken .m mit maximaler Windgeschwindigkeit 11m / s.

· Home Air Cooler eignet sich für den Einsatz im Schlafzimmer, des Wohnzimmers, des Büros, des Cafés usw., um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.
0
0
· Die 6 Windgeschwindigkeitsanpassung Portable Home Air Cooler übernimmt die Verdampfungskühltechnologie, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer zu wecken. Innovieren Sie die Verwendung von Dual Air Outlets-Design, um einen stärkeren Wind zu blasen, um einen Bereich von 20- 25 m²

· Home Air Cooler ist für den Einsatz im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Café usw. geeignet, um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.


0
0
· Die Wabenkühlung bewegliche Verdampfungsluftkühler nimmt die Verdampfungskühltechnologie an, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer zu wecken, es ist innovativ, die Verwendung von Dual Air Outlets-Design, um einen stärkeren Wind zu blasen, um einen Bereich von 25-30sq zu wecken. M mit maximaler Windgeschwindigkeit 13,5m / s.

· Home Air Cooler eignet sich für den Einsatz im Wohnzimmer, des Büros, des Cafés, des READAURANT, der Lobby usw., um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.
0
0
· Die Dual-Air-Outlets-Wasserkühlung-Verdampfungs-Luftkühler erlässt die Verdampfungskühltechnologie, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer zu wecken. Innovieren Sie die Verwendung von Dual Air Outlets-Design, um einen stärkeren Wind zu blasen, um einen Bereich von 25- 40sq.m mit maximaler Windgeschwindigkeit 15m / s.

· Home Air Cooler eignet sich für den Einsatz im Wohnzimmer, des Büros, des Cafés, des READAURANT, der Lobby usw., um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.
0
0
· Die Wasserverdampfungskühlung Verdampfungsluftkühler tragbar ist die Verdampfungskühltechnologie, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer zu blasen, wobei die Struktur der 3 Lufteinlässe mehr Luft absorbieren und den Bereich der Wabenkühlkühlung mehr aufnimmt, um mehr aufzunehmen Luftwärme, Abkühlen schnell und stärker blasen, um einen Bereich von 40 m² mit maximaler Windgeschwindigkeit 9m / s abzudecken.

· Verdampfungsfreier Luftkühler eignet sich für den Einsatz im Wohnzimmer, des Büros, des Cafés, des Restaurants, der Lobby usw., um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.


0
0
· Die doppelten Fenster, die ein heißer Klima-Verdampfungs-Luftkühler-Lüfter hängt, nimmt die Verdampfungskühltechnologie an, um die Heißluft abzukühlen und den kühlen und feuchten Wind für Benutzer abzukühlen, wobei die Struktur mit 2 Windows & 3-Lufteinträgen mehr Luft aufnehmen und die Wabenkühlung erhöhen kann Pads Bereich, um mehr Luftwärme zu absorbieren, schnell abzusetzen und stärker zu blasen, um einen Bereich von 40 m² mit maximaler Windgeschwindigkeit 9m / s abzudecken.

· Verdampfungsfreier Luftkühler eignet sich für den Einsatz im Wohnzimmer, des Büros, des Cafés, des Restaurants, der Lobby usw., um den frischen und komfortablen Wind jederzeit während der heißen und trockenen Klimazonen zu bringen.
0
0
· Die persönliche 7000BTU-Fernbedienungssteuerung des tragbaren Air Conditioner ist die örtliche Kühlung. Bei der Reduzierung der Temperatur der Innenraumluft kann es auch in frischer Außenluft saugen, um den Austausch mit der Innenluft zu gewährleisten und das Auftreten von \"Klimatisierungskrankheiten\" zu vermeiden. Und die tragbare Klimaanlage muss nicht installiert werden, kann an Willen platziert werden, bewegt sich wie Sie, energiesparend und gesund.
0
0

Luftkühler

Mehrere Funktionen kombinieren: Lüfter, Luftkühlung, Luftreinigung, Luftbefeuchtung
Sommer bequemer Luftkühler für Benutzer, Abkühlung durch psychische Wasserkreislauf, niedrige Energie und Umweltfreundlichkeit.

Klimaanlage

Mehrere Funktionen kombinieren: Lüfter, Luftkühlung, Luftreinigung, Luftbefeuchtung
Sommer bequemer Luftkühler für Benutzer, Abkühlung durch psychische Wasserkreislauf, niedrige Energie und Umweltfreundlichkeit.

Raumheiz körper

Mehrere Funktionen kombinieren: Lüfter, Luftkühlung, Luftreinigung, Luftbefeuchtung
Sommer bequemer Luftkühler für Benutzer, Abkühlung durch psychische Wasserkreislauf, niedrige Energie und Umweltfreundlichkeit.

Geschirrs püler

Mehrere Funktionen kombinieren: Lüfter, Luftkühlung, Luftreinigung, Luftbefeuchtung
Sommer bequemer Luftkühler für Benutzer, Abkühlung durch psychische Wasserkreislauf, niedrige Energie und Umweltfreundlichkeit.
ÜBER UNS

FOSHAN SHUNDE HELENBO ELECTRICAL APPLIANCE CO.,

GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED wurde 2008 gegründet, die Fabrik befindet sich in Shunde von Foshan und genießt einen bequemen Transportzugang und eine schöne Umgebung. Unser Unternehmen deckt eine Fläche von 12.000 Quadratmetern ab und verfügt über 600 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Luftkühler, tragbarer Klimaanlage, Heizlüfter, Geschirrspüler Ect. Unser Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung in der Haushaltsgerätebranche, die strikte Qualitätskontrolle und nachdenklichem Kundendienst gewidmet ist.

NEUESTE BLOGBEITRÄGE

Willkommen, um Helenbo Air Cooler / Portable Air Conditioner / Spülmaschine in Shanghai AWE-Ausstellung zu besuchen. Stand No.:6.2-6G15 Datum: März 23-25.2021. Wir erwarten Sie!

1. Verschiedene Funktionen mit doppelten Kühlfunktionen von Lüfter, Luftkühler, tragbarer Klimaanlage, Luftkühler + tragbare Klimaanlage; 2. Die Luftaustrittstemperatur ist niedrig und das Luftvolumen ist groß. Das Luftvolumen erreicht 1500 m³ / h, und das Luftvolumen traditioneller Klimaanlagen ist im Allgemeinen wetten

Die Erreichung des Titels des führenden Unternehmens ist nicht nur die Bestätigung und Anerkennung von Helenbos-Fähigkeiten und allgemein technischer Ebene in der chinesischen Luftkühlerindustrie, sondern auch einem Anreiz für uns. Wir werden uns weiterhin auf die Forschung und Entwicklung von Energieeinsparungen und Umwelt konzentrieren

Das Arbeitsprinzip der Luftkühlung des Luftkühlers verwendet das Prinzip der natürlichen kalten Luft, um die Wärme in der Luft zu verdampfen und die Lufttemperatur zu reduzieren, wodurch kühlende und kalte Luft gebracht wird. Diese Kombination aus natürlichen Phänomenen und High-Tech-künstlichen Verdampfungs-Kälte-Technologie ist dev

UNSER ZERTIFIKAT

SIE HIER, UM WEITERE INFORMATIONEN ZU ERHALTEN

Sie sich für unseren Newsletter und verpassen Sie mehr. Wir versprechen, dass wir Sie nicht spamen!
GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED wurde 2008 gegründet, die Fabrik befindet sich in Shunde von Foshan und genießt bequemen Transportzugang und eine schöne Umgebung.

Schnelle Links

Produkte

Kontaktiere Uns
 Hinzufügen: 11 Xinyou East Road, Hi-Tech Industrial Development Zone, Stadt Ronggui, Shunde, Foshan, GD, China
 WhatsApp: +86-18138387776
 Skype: amy.ou88
 Tel: +86-757-29293951
 Mob: +86-18138387776
 Email: hlb3@helenbo.cn
Bleib In Kontakt Mit Uns
Coprylright.2021GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED begrenzte Unterstützung vonLeadong.Seitenverzeichnis

Telephone: +86-18138387776
海伦宝bannner-的副本
0+
+
Years Effort
0+
Factory Area
0+
+
Employees
0+
+
Engineer
PRODUCT CATEGORY
Helenbo main products include air cooler, portable air conditioner, dish washer, heater fan, etc.
Air Cooler
Air Conditioner

HOT PRODUCTS

· The Small Cooling Fan For Home Electrical Air Cooler is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, it innovate uses of centrifugal blowing structure to blow stronger wind to cover an area of 15-20sq.m with max wind speed 11m/s.

· Home air cooler is suitable to use in the bedroom, living room, office, café, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.
0
0
· The 6 Wind Speed Adjustment Portable Home Air Cooler is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, it innovate uses of dual air outlets design to blow stronger wind to cover an area of 20-25sq.m.

· Home air cooler is suitable to use in the living room, bedroom, office, café, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.


 
0
0
· The Honeycomb Cooling Movable Evaporative Air Cooler is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, it innovate uses of dual air outlets design to blow stronger wind to cover an area of 25-30sq.m with max wind speed 13.5m/s.

· Home air cooler is suitable to use in the living room, office, café, reataurant, lobby, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.
0
0
· The Dual Air Outlets Water Cooling Evaporation Air Cooler is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, it innovate uses of dual air outlets design to blow stronger wind to cover an area of 25-40sq.m with max wind speed 15m/s.

· Home air cooler is suitable to use in the living room, office, café, reataurant, lobby, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.
0
0
· The Water Evaporation Cooling Evaporative Air Cooler Portable is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, using the 3 air inlets structure can absorb more air and increase the honeycomb cooling pad’s area to absorb more heat of air, cooling fast and blowing stronger wind to cover an area of 40sq.m with max wind speed 9m/s.

· Evaporative air cooler is suitable to use in the living room, office, cafe, restaurant, lobby, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.


 
0
0
· The Dual Windows Blowing Hot Climate Evaporation Air Cooler Fan is adopting the evaporation cooling technology to cool down the hot air and blow cool and moist wind for users, using the 2 windows & 3 air inlets structure can absorb more air and increase the honeycomb cooling pad’s area to absorb more heat of air, cooling fast and blowing stronger wind to cover an area of 40sq.m with max wind speed 9m/s.

· Evaporative air cooler is suitable to use in the living room, office, cafe, restaurant, lobby, etc to bring the fresh and comfortable wind in anytime during the hot and dry climates.
0
0
· The Personal 7000Btu Remote Control Portable Air Conditioner’s most critical function is local cooling. While reducing the temperature of the indoor air, it can also suck in fresh outdoor air, so as to ensure the exchange with the indoor air and avoid the occurrence of "air conditioning diseases". And the portable air conditioner does not need to be installed, can be placed at will, moved as you like, energy-saving and healthy.
0
0

Air Cooler

Combine multiple functions: Fan, Air Cooling, Air Purify, Air Humidify
Summer comfortable air cooler for users, cooling by psycical water circulation, low energy & environment friendly.

Air Conditioner

Combine multiple functions: Fan, Air Cooling, Air Purify, Air Humidify
Summer comfortable air cooler for users, cooling by psycical water circulation, low energy & environment friendly.

Space Heater

Combine multiple functions: Fan, Air Cooling, Air Purify, Air Humidify
Summer comfortable air cooler for users, cooling by psycical water circulation, low energy & environment friendly.

Dish Washer

Combine multiple functions: Fan, Air Cooling, Air Purify, Air Humidify
Summer comfortable air cooler for users, cooling by psycical water circulation, low energy & environment friendly.
ABOUT US

FOSHAN SHUNDE HELENBO ELECTRICAL APPLIANCE CO.,

GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED was established in 2008, the factory is located in Shunde of Foshan, enjoying convenient transportation access and beautiful environment. Our company covers an area of 12,000 square meters and has over 600 employees. We are specialized in R & D, production and sale of air cooler, portable air conditioner, heater fan, dish washer ect. Our company has rich experience in the household appliance industry, dedicated to strict quality control and thoughtful customer service.

LATEST BLOG POSTS

Welcome to visit Helenbo Air Cooler/Portable Air Conditioner/ Dishwasher in Shanghai AWE exhibition. Booth NO.:6.2-6G15 Date: Mar. 23-25,2021. We are expecting you!

1. Various functions, with dual cooling functions of fan, air cooler, portable air conditioner, air cooler + portable air conditioner;2. The air outlet temperature is low and the air volume is large. The air volume reaches 1500m³/H, and the air volume of traditional air conditioners is generally bet

The achievement of the title of the leading company is not only the affirmation and recognition of Helenbo's ability and overall technical level in China's air cooler industry, but also an incentive for us. We will continue to focus on the research and development of energy-saving and environmentall

Working principle of air coolerThe air cooler uses the principle of natural cold air to evaporate the heat in the air and reduce the air temperature, thereby bringing people cool and cold air. This combination of natural phenomena and high-tech artificial evaporative refrigeration technology has dev

OUR CERTIFICATE

CLICK HERE FOR MORE INFORMATION

Register to our newsletter and don’t miss anything anymore. We promise we will not spam you!
GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED was established in 2008, the factory is located in Shunde of Foshan, enjoying convenient transportation access and beautiful environment.

Quick Links

Products

Contact Us
 Add: 11 Xinyou East Road, Hi-tech Industrial Development Zone, Ronggui Town, Shunde, Foshan, G.D.,China
 WhatsApp :+86-18138387776
 Skype : amy.ou88
 Tel:+86-757-29293951
Mob: +86-18138387776
E-mail:hlb3@helenbo.cn
Keep In Touch With Us
Copryright  2021GUANGDONG HELENBO HOUSEHOLD ELECTRICAL APPLIANCE CO., LIMITED Support by Leadong. Sitemap